NaturaGart Tauchpark Ibbenbüren NaturaGart Tauchpark Tauchgutschein verschenken

Bau-Projekt

Der Unterwasserpark war eine technisch sehr anspruchsvolle Baustelle. Vier Meter unter dem Grundwasserspiegel kämpften wir jahrelang gegen einbrechendes Wasser und puddingweichen Fließsand. Die sehr abwechslungsreiche Geometrie der Grube erschwerte das Verschweißen der Folie.

Hier lesen Sie, wie der Unterwasserpark entstanden ist.

Die Ausmaße der Baustelle lagen im Grenzbereich der größten Betonpumpen. Über 3.000 Kubikmeter Beton ... Die Ausmaße der Baustelle lagen im Grenzbereich der größten Betonpumpen. Über 3.000 Kubikmeter Beton...
...und über 10.000 Tonnen Fels wurden für diese Traumlandschaft unter Wasser eingebaut. ...und über 10.000 Tonnen Fels wurden für diese Traumlandschaft unter Wasser eingebaut.
 
Mehr in dieser Kategorie: Die Idee »
HomeTauchparkBau-Projekt Top of Page

NaturaGart

Unterwasserpark Betriebs-GmbH
Riesenbecker Str. 63 - 65
D-49479 Ibbenbüren

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:: 05451 / 5934 - 611
Fax.:: 05451 / 5934 - 19